Ich über mich

Natasche Meierhofer

 

Ich bin eine kreative Luft-Wasserfrau Jahrgang 76 mit einer starken Lebensquelle in mir, die in meinem Leben noch selten Langeweile aufkommen ließ.

In meinem zweiten Bildungsweg absolvierte ich die 3-jährige Ausbildung an der Internationalen Shiatsu - Schule  zur Diplomierten Shiatsu - Praktikerin mit Anerkennung des ÖDS  "qualified practitioner" und anschließender Weiterbildung in Dorn-Breuss - Methode (sanfte Wirbelsäulenbehandlung).

Im Laufe meiner Arbeit haben sich meine Zugänge zur Körperarbeit immer wieder leicht verändert und durch Fort- und neue Ausbildungen habe ich mein erworbenes Wissen in meine Arbeit einfliessen lassen.

Wegbegleiter, Lehrer und Menschen die mich immer wieder mit noch tieferen Zugängen und Lebensweisheiten bereichern, fesseln mein Interesse und meine Neugier für die
Körpertherapie, wie ein spannendes Buch das nie ein Ende hat.

Um meine Kraft und meine Kreativität zu spüren, tauche ich regelmässig mit leidenschaftlicher Hingabe in die Welt der Farben und Musik ein. Das künstlerische Schaffen mit meiner Malerei und meine ausgebildete Stimme im klassischen Gesang bringen mich immer wieder zurück ins Lot.

In der Stille der Meditation und im Yoga finde ich meine Grenzen - meine Weite und Ruhe wieder.


Feste Entschlossenheit und Klarheit im Inneren,
sanfte Anpassung und Stärke im Äußern,
das ist der Weg etwas zu errreichen.

I. Jing


Zusätzliche Ausbildungen:

  • Der Bandscheibenvorfall HWS und LWS 2008
  • Dorn Breuss I+II 2009
  • Master of SHEN-Shiatsu 2009 - 2011
  • Wirbelsäule-Antiosteoporose-, Beckenbodentrainer 2011
  • Weiterbildung und Training in der biomechanischen, biodynamischen & bioenergetischen Berührung der sieben Grundregulationssysteme 2012-2013
 

Natascha Meierhofer

 

Dipl. SHEN-Shiatsu Praktikerin ISSÖ

ganzheitliche Körpertherapie

 

Tel. 0676/41 83 104

chi@shiatsu-stmk.at

www.shiatsu-stmk.at

Shiatsu 085sw.jpg
klicken um zu vergrößern